Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag !!!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 59 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Micha T/ZS aus Taucha hat am 26.02.2012 14:02:18 geschrieben :

Homepage
Hi Peter, sehr gute Idee, dass die Hompage erweitert wird. Gruß Micha
 

Ausbilder Schmidt aus Taucha hat am 02.02.2012 14:24:25 geschrieben :

Gästebuch und Endrunde
Wau, ganz schön sauber hier nachdem mal einer Staub gewischt hat.
Super sache so ne Endrunde kann aber leider nicht dabei sein (sch.... Studium).
Aber bald ist`s geschafft!!
na denne bis bald in alter Frische.
euer Ausbilder
 

Petra aus Laucha hat am 01.02.2012 19:20:53 geschrieben :

TSV Tauchitzsch
Glückwunsch zur Endrunde, muss ja mächtig was abgegangen sein in den letzen 2 Tagen. Was meint Ihr eigentlich immer mit 'Buben'? Also dann viel Spass bei der Endrunde und in der A1 wünscht dem TSV Tauchitzsch 1860/61
Petra aus Laucha




 

Peter hat am 01.02.2012 13:22:19 geschrieben :

Danke fürs Staubwischen
Habs gelesen

Muss mit meinen Leuten mal einen Computerkurs machen. Letzten hat mich doch einer efragt wo er im Gästebuch umblättern kann
 

der eutritzscher Libero hat am 01.02.2012 01:00:29 geschrieben :

danke
Mensch waren das zwei (neudeutsch) coole Abende mit Euch. Einmal wir wohl instrumentiert "on the bench" (ohne Anglizismen geht heut nix mehr...) 24 Stunden später kompletter Rollentausch. Kompliment, ihr habt in der Instrumentierung aufgeholt.!!!!!! Übrigens: die Scheiß Schneeflocken, die von euren Gästebuch her meinen mac zustopfen (will sagen, mich beim Texten irritieren) werden wir demnächst mit gemeinsamer Stimmung wohl zu bändigen wissen. Also Glückwunsch zum gemeinsamen Auftritt in der A1 - lasst uns die ...buben jagen. Und Danke!
(PS. Bin ja gespannt, ob jemand dies zeitnah im "angestaubten" Gästebuch aus der Partheniederung liest. Euer treuer Admin (Peter) hat da ja schon so seine Bedenken geäußert. Also raus aus dem Kommunikationsvakuum ihr "Vorstädtler"... )
 

Old Spießer hat am 01.02.2012 00:52:43 geschrieben :

Danke
Hallo liebe Tauchaer,
was ihr heute Abend geleistet habt,
ist nicht zu toppen. Das zeigt mir mal wieder, wie schön und wichtig es ist gute Freunde zu haben.Ein klasse Gefühl. Danke!!! Nun hoffe ich, dass ihr den Aufstieg auch noch schafft und wir im nächsten Jahr gemeinsam noch mehr solche Höhepunkte feiern können. Wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt, dann treffen wir uns im Trainingslager an der Dönerbude eurer Wahl und streicheln uns gemeinsam den Bauch....
Gute Nacht. Die rote Locke aus Thekla
 

steffen w. hat am 31.01.2012 00:28:14 geschrieben :

aufstieg
glückwunsch euch tauchaer zum einzug in die a 1.
hoffen wir mal das uns gegen nordstern auch ein sieg gelingt,dann können wir uns im nächsten jahr auf 2 weitere tolle duelle freun.
dazu hoffen wir euch morgen zahlreich begrüßen zu dürfen. bei den nordsternen.

grüße aus eutritzsch
 

Peter hat am 13.01.2012 15:21:09 geschrieben :

Trainingslager
Hallo Männer,

um uns für bevorstehende Aufgaben fit zu machen hat der Trainer ein Trainingslager angesetzt. Wir trainieren auf Masse. Unser Schlachtruf: Kilooooooooooooo - Grammmmmmmmmmmmmmmmm.
Der Plan fürs Trainingslager sieht wie folgt aus:

Freitag Abend Treffen beim Döner-Mann: jeder minimum 4 Döner.
Samstag - gemeinsam mit der Mannschaft Essen gehen - fette Gans mit Rotkraut u. Klößen und Wein
Sonntag - Schweinshackse mit Kartoffeln und jeder muss 3 Liter Bier trinken .

Das sollte fürs Derby reichen )))

Und denkt dran, wer es nicht schafft bis Montag 5 Kilo zuzulegen verliert seinen Stammplatz.

Bis dahin.


 

der eutritzscher junglibero hat am 01.12.2011 00:37:13 geschrieben :

ganzheitliche trainingseinheiten zum jahresende
Na hallo ihr Tabellennachbarn,
da ihr euch ja (verständlicherweise) recht intensiv für unserem mentalen Trainingszustand interessiert -insbesondere nach dem Dilemma bei der Lausbubenreserve in Grünau - seid jaa gewarnt: es wird seit heute bei uns im Rahmen von ganz neuen und international erprobten Volleyball-technischen und taktischen Kriterien trainiert. Es ist als eine Mischung aus mentaler Gelassenheit in jedweder Spielsituation, aus rektaler Entspannung auch bei noch so körperlichen Verspannungen und vor allem aus einer blitzartigen Reaktion mit technisch souveränen Ballbewegungen zu beschreiben. Deshalb gab`s heute eine erste Trainingseinheit SITZVOLLEYBALL. Ein Schelm, der dabei an die Altersvorsorge der Eutritzscher Oldies denkt ... und die nächste Woche geht`s ganzheitlich weiter, dann noch weiter, dann kommte der mit der roten Mütze, dann wird Abschied gefeiert (2011) und nach weiteren 2 Wochen stehen wir bei euch auf der Matte!!!!!!!!!!!!!!!!
Frohes Fest.
 

Heiße Heidi aus Eutritzsch hat am 13.02.2011 00:26:32 geschrieben :

Erstes Punktspiel der Damen
Liebe Tauchaer-Damen!!!
Die Eutritzscher haben sich sehr über euren Erfolg in euren ersten Punktspiel gefreut! Ein deutlicher 3:0 Sieg!!!
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Drücken die Daumen das es so weiter geht!!!
De Eutritzscher
 

< 1 2 3 4 5 6 >